Über mich

Moin, ich bin Giesela!

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Ernährungsbranche und kenne mich daher gut mit Ernährung und Stoffwechsel aus. Also mit dem, was mit dem Essen in unserem Körper passiert.

Immer häufiger werde ich zu den verschiedenen Ernährungsrichtungen (besser: Ernährungsmoden) gefragt. Ist es gesünder, sich nur noch vegetarisch oder vegan zu ernähren? Die Low-Carb-Methode ist doch jetzt die Ernährungsrichtung der Wahl? Glutenfrei: muss ich das? Wird es mir dann besser gehen? Die Verwirrung ist groß. Und die Unsicherheit. Schließlich möchte niemand sich selbst schaden…

Und immer mehr Frauen bekommen die Diagnose Schilddrüsenunterfunktion.
Nur leider keine Erklärung, was die Ursache sein könnte…

Immer mehr Frauen haben das Problem, dass sie trotz der verschriebenen Tabletten nicht fit genug sind für den Alltag.

Ich bin kein Arzt, aber ich kann Dir helfen, damit Du Dich wieder in Deinem Körper wohlfühlst, damit Du wieder mit Energie in den Tag starten kannst und mehr Lebensqualität erreichst! Dafür mache ich mich an die Detektivarbeit. Denn jeder Körper ist anders und nicht alles lässt sich in den Alltag integrieren, dafür leben wir alle zu unterschiedlich.

Das Leben ist schön und bunt! Und um das wieder in Dein Leben zu bringen, kann ich Dir helfen. Allerdings auch nur, wenn Du bereit bist, den Weg zu gehen. Ich kann Dich nur coachen und Dich bei diesem Weg begleiten, aber ihn gehen musst DU!

Wenn Du Interesse hast, schaue dir meinen aktuellen Kurs an.