"Wenn ich gewußt
hätte, wie einfach
ich wieder
voller Elan
meinen Tag aktiv
gestalten kann -
ich wäre den Weg
viel früher gegangen!"






Moin!

Du hast die Diagnose Schilddrüsenunterfunktion erhalten? Oder du hast den Verdacht, dass deine Schilddrüse nicht ganz optimal funktioniert?

Da bist du nicht allein! Immer mehr Frauen bekommen diese Diagnose. Nur leider keine Erklärung, was die Ursache dafür sein könnte...

Deswegen kann es sein, dass du dich nicht fit für den Alltag fühlst. Trotz der verschriebenen Tabletten.

Mir ging es ähnlich wie dir. Und es hat etwas gedauert, bis ich begriffen habe, dass ich die Lösung in mir habe. Ich musste einfach nur meine berufliche Tätigkeit mit meinem Problem verbinden.

Ich arbeite seit über 10 Jahren als Ernährungsphysiologe. Für Tiere. Hier gehört es zu meinem Tagesgeschäft, dass ich die Zusammenhänge des Stoffwechsels verstehe. Und dass ich dadurch auch die Ursache des Problems finde.

Das was gerade aufploppt, das Offensichtliche, ist nicht immer die Ursache.

Als ich angefangen bin, mein Wissen auf mich als Menschen zu übertragen, ging es mir besser. Dieses Wissen gebe ich nun weiter. Schaue gerne unter der Rubrik "Mit mir Arbeiten".

Dort findest du auch Schnupperangebote, so dass wir uns erst mal kennenlernen können!

Hormondetektivin Giesela Wissen